Über uns

Wir arbeiten für Sie – zuverlässig und fachgerecht

Für die vielen zufriedenen privaten und gewerblichen Kunden steht das Familienunternehmen "Zimmerei & Holzbau Bauer" seit 1993 für zuverlässige, fachgerechte und moderne Handwerksleistungen. Mit einem eingespielten Team aus Zimmerermeister, Dachdeckermeister und derzeit 5 Zimmerergesellen bietet unser Zimmereibetrieb eine breite Palette an Dienst- und Handwerksleistungen rund um den Holzbau und die Gebäudesanierung an. 1996 wurde noch ein Autokran angeschafft um effiziente Alternativlösungen bei unterschiedlichsten Vorhaben bieten zu können. 

Bei jedem Projekt stehen die Anliegen und Bedürfnisse des Kunden im Mittelpunkt. Sorgfältige Beratung, persönliche Betreuung und zuverlässige Unterstützung sind Chefsache und Grundlage für eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.